24.09.2014

Ganztagsteam

Unser Ganztagsteam besteht (zusätzlich zu unseren Lehrkräften) aus folgendem außerschulischen Personal: Herrn Haller, Frau Heitbrink, Herr Leipold, Frau Meyer, Frau Thelen und Frau von dem Borne. Sie betreuen überwiegend die Kinder der Klassenstufen 1 und 2.

Frau Heitbrink, Herr Leipold, Frau Meier, Frau Thelen und Frau von dem Borne holen die Kinder am Klassensaal ab und gehen mit ihnen in die Mensa. Sie betreuen sie während des Mittagessens sowie in der anschließenden Pause auf dem Schulhof bzw. im Traumraum.

Während die Kleinen in der Lernzeit sind, beaufsichtigen sie die Dritt- und Viertklässler in der Mensa und auf dem Schulhof.

Von 14:00 – 16:00 Uhr werden die Betreuer und Betreuerinnen von Herrn Haller unterstützt.