23.10.2014

betrifft

Termin Informationen:

• Registrierung

In der Registrierungsphase können Sie über den Anmeldebildschirm erst ein Konto erstellen und dann in der Bentuzerverwaltung die Einträge für Ihre Kinder erstellen.

Wenn die Registrierungsphase abgeschlossen ist, können Sie keine Daten ändern. In dem Fall schreiben Sie bitte eine Mail an info@pestalozzischule-ingelheim.de. Ihre Daten müssen dort eingepflegt werden. Die folgenden Daten brauchen Sie:

• Warum ein Benutzerkonto ohne Essensbestellung?

Sie können auch ein Benutzerkonto anlegen, ohne an der Essensbestellung teilzunehmen. Damit erhalten Sie eine persönliche Ansicht des Terminkalenders. In diesem Fall ist es nicht nötig, Ihren Namen oder den Namen Ihrer Kinder korrekt anzugeben. Stattdessen können Sie ein Pseudonym verwenden. Lediglich die folgenden Angaben müssen korrekt angegeben werden:

• E-Mail-Adresse
    •  Stufe
    • Klasse
    • und der Eintrag Entdeckertagsschule

Wie sieht ein gutes Passwort aus?

Gute Anhaltspunkte für die Wahl eines sicheren Passwortes bietet das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik. Verwenden Sie bitte auf keinen Fall das gleiche Passwort, welches Sie auch für die angegebene E-Mail-Adresse nutzen.

Passwort verloren?

Sie können sich ein neues Passwort per E-Mail senden lassen. Bitte denken Sie daran, das Passwort gleich nach der Anmeldung zu ändern, da das neue Passwort unverschlüsselt übertragen wurde.

Bestellung

Bestellung ändern