23.10.2014

betrifft

Termin Informationen:

• von Vanessa, Franziska, Jennifer, David, Marie und Jonas aus der 4a

Am Samstag, den 19.04.08, trafen sich 56 Schüler der Pestalozzischule um 9:30 Uhr am Bahnhof in Ingelheim. Mit dem Zug fuhren wir nach Bingen zur Landesgartenschau, um dort am Schülerlauf teilzunehmen. Der erste Lauf begann um ca.10:30 Uhr. Zuerst kam der Mädchenlauf mit den Jahrgängen 1998 und 1999. Unsere beste Schülerin war Franziska Dick. Darauf folgte derselbe Lauf nur mit den Jungs. Hier waren unsere besten Schüler Michael Klein, Max Huber und Christoph Cohrs. Dann liefen die Jahrgänge 1996 und 1997. Dort war die Beste aus der Pestalozzischule Cara Stein. Im Lauf 4 war Andre Sklarz der Beste aus unserer Schule. Während die Großen liefen, fand die Siegerehrung statt. Michael, Max und Christoph wurden Sieger in der Mannschaftswertung und bekamen einen Pokal. Nun gingen wir völlig durchnässt aber fröhlich zum Bahnhof zurück. Nach ca. 15 Minuten kam der Zug an und wir alle fuhren wieder zum Ingelheimer Bahnhof zurück.